MALER-BLERIM GmbH

Unser Unternehmen besteht seit 2010 und hat sich im Februar 2018 ein neues Logo zugelegt. Seit der Gründung hat sich unser Malerbetrieb stetig weiterentwickelt. Nun ist es an der Zeit, uns auch moderner und mediengerechter zu präsentieren.

Neben der visuellen Erneuerung, zu der unter anderem eine neue Schriftart sowie ein veränderter Rotton gehören, wurden auch der Teamgeist der Maler-Blerim GmbH geschärft. Hier wollen wir gemeinsam die Arbeiten noch positiver gestalten: „Wissen teilen, voneinander lernen, schneller informieren und sich gegenseitig inspirieren.“

Wir gehen davon aus, dass es ein paar Monate dauern wird, bis die Umstellung aller vorhandenen Logos inklusive Webauftritt komplett ist. Der neue Auftritt der Maler-Blerim GmbH soll auch signalisieren, dass wir „fit für die Zukunft“ sind.